fbpx
Seniorentanz2019-01-29T19:14:11+00:00

SENIORENTANZ – TANZTREFF MIT UNTERRICHT 

Neben der Lebensfreude fördert Tanzen die Koordination, Konzentration und die Beweglichkeit und ist damit ein Ganzkörperwohlfühltraining, das Spaß macht.

Das Tanzangebot ist äußerst vielseitig. Verschiede Formen aus dem Gesellschaftstanz, aus der Folklore, Mode- und Gruppentänze u.v.m. werden den Teilnehmern in hochqualifizierter, kurzweiliger Art und Weise vermittelt. Die Möglichkeiten sind riesengroß und die Vielzahl der Tänze unerschöpflich. Langeweile ist in diesem Kurs ein Fremdwort.

Wir freuen uns über viele Interessenten, die Spaß am Tanz, an der Bewegung und an der Musik haben. Schließlich lautet das Motto des Seniorentanzes: TANZ EINFACH MIT!

Tanztreff mit Unterricht (Tanzen mit Partner)

  • Donnerstag  14:30 Uhr  – Herne (mit Sergiy)
  • Dienstag       14:00 Uhr  – Gelsenkirchen (mit Sergiy)

Tanztreff mit Unterricht (Tanzen ohne Partner)

  • Mittwoch   15:00 Uhr – Herne (mit Andrea)
  • Dienstag   11:00 Uhr – Gelsenkirchen (mit Sergiy)

Der Tanztreff mit Unterricht für Senioren (ohne Partner) wird durch Andrea Funder geleitet.

„Ich bin begeisterte Tänzerin mit meinem Mann in allen Sparten: Latein, Standard, DiscoFox, DiscoChart, Salsa, Tango Argentino. Seit 2013 unterrichte ich Seniorentanz in div. Einrichtungen (VHS, AWO, Caritas, Tanzpott) und freue mich auf Sie!“

Andrea Funder

ANMELDUNG

  1. Reservieren Sie Ihre Teilnahme über diese Onlineanmeldung.
  2. Kommen Sie zum nächsten Tanzkurs und machen Sie direkt mit.

JETZT KOSTENLOSE

PROBESTUNDE

VEREINBAREN